A little bit time for a raining day..

Today i have some time, cause it´s raining.. omg, here it´ s so cold.. we´re plaining to stay the whole day at the hostel.. so i have time to visit your blogs.. and see what have you done in those days ;)

TOMORROW IT´S OUR DAY!!

and this is for you.. husband::

Wir haben uns in Mai 2011 kennegerlernt und so viel Zeit miteinander verbracht. Es war immer sehr schoen, dich im arm zu halten, dich um mich rum zu haben und einfach zu wissen, dass du zu einem sehr, sehr guten Teil meines Lebens geworden bist, gab mir ein wundervolles Gefuehl. Die Zeit verging, wir lernten uns immer besser kennen. Auch auf eine andere Art und Weise. Und es hat mir gefallen. Sehr sogar. Du warst einfach das, was den Sommer so schoen und komplett gemacht hat. Weil ich mich mit dir an meiner Seite einfach vil wohler gefuehlt habe. Du warst meist dabei, immer aktuell. Und das neues Jahr wird noch viel, viel besser. Mit dir an meiner Seite. Weil ich einfach positiv denke und weil ich mich so unglaublich auf dich und die kommende Zeit mit dir freue. Auf ein Jahr, welches verspricht unvergesslich zu werden.
xoxo, tero Budi.

8 commenti:

  1. really pretty blog! now following :)

    natalie
    http://lucyandtherunaways.blogspot.com

    RispondiElimina
  2. love your printed top :)

    http://mojomade.blogspot.com
    Morgan xx

    RispondiElimina
  3. i didn't understand what you wrote in other language , just understood "tero budi" hehehe !! its nepali ! :)hehe

    RispondiElimina
  4. LOVE that shirt!!! And so happy for you and your future husband.

    RispondiElimina

thanks for your comment! ♥

besides italian, i speak:
english, german and spanish ;)